Unsere Firma

Gegründet wurde die Firma von Heinrich Bethje im Jahre 1926 in Hamburg. Der erste Firmensitz befand sich in der Innenstadt (Deichstrasse) bis zum Umzug 1954 in den Haferkamp im Stadtteil Barmbek, was noch heute der aktuelle Firmensitz ist.

Safe buy Xanax (Alprazolam) tabs In Study 2, there were six deaths due to infection (4), myocardial ischemia, and acute respiratory distress check.

It is soluble in urine to the extent of about 150&nbsp advice.

Angefangen hat es mit der Produktion von Ledermanschetten. Die Produktpalette hat sich über die Jahre hinweg um die Bereiche Faltenbälge, Zahnräder und Dichtungen aus Gummi und Kunststoff erweitert.

Als eine der letzten Ledermanschetten-Fabriken Deutschlands können wir stolz darauf sein, dass auch heute noch alle Ledermanschetten, Leder-Faltenbälge sowie Zahnräder in unserem Hause in Hamburg-Barmbek gefertigt werden.

Im September 2019 erfolgte die Umfirmierung in die Heinrich Bethje GmbH & Co. KG. Gleichzeit wurde Herr Bethje jr. in die Geschäftsleitung aufgenommen.

Zum 01.01.2021 wurde der Geschäftsbereich der Fa. Union Ledermanschetten-Fabrik Strassner e.K. aus München übernommen. Der Geschäftsführer der Fa. Union (Gegr. 1899 in Berlin) Herr Markus Strassner zieht sich altersbedingt aus dem Berufsleben zurück und hat der Fa. Heinrich Bethje GmbH & Co. KG, nach langer guter Zusammenarbeit, die Kundenkontakte zur Fortführung der Geschäfte zur Verfügung gestellt.

Heinrich Bethje GmbH & Co. KG. verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.